Allgemein iBluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von e@zy, 1. Jan. 2010.

  1. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,habe seid gestern Probleme mit ibluetooth.
    Es funzt nimmer,wenn ich es starte schließt es sich sofort wieder.
    Es funzte vorher wochenlang problemlos.
    Habe mir vorgestern bitesms installiert und noch cydelete.kann es evtl damit zusammenhängen?
    Cydelete funzt komischerweise auch nicht mehr,gestern habe ich noch die roten x an den AppS aus cydia gehabt um sie zu löschen,heute nimmer.
    Wäre gut wenn das prob jemand kennt,denn ich würde gerne wieder ibluetooth nutzen können.

    Ach ja ,bevor ich es vergesse
    Frohes neues Jahr an alle hier ;-)
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Lösch doch mal was du installiert hast ..... dann guckst du weiter ich denke es liegt am "bitesms"
     
  3. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    DankeFür den Tip
    aber das habe ich schon probiert. Selbst cydelet habe ich schon gelöscht, brachte alles nix
     
  4. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein anderes Problem bei iBluetooth,denn bei mir öffnet es sich zwar und sagt dann aber das es einen Neustart vom App Oder vom iPod braucht und es verträgt sich auch nicht mit Stack glaube ich.
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das Programm läuft halt unsauber, bekannte Methoden, um dieses Problem zu beseitigen, gibt es bis jetzt nicht.
     
  6. Jensomat

    Jensomat Guest

    gibts echte alternativen zu dem Programm?
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ja, iBlueNova, aber das kostet.
     
  8. Jensomat

    Jensomat Guest

    aha naja thx ich klink mich wieder aus
    Danke
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Aber es darf nix kosten, am besten bringt man gute Apps raus und der Entwickler zahlt auch noch einen Obulus drauf, damit es geladen wird.
    Au man, wer etwas gutes haben will, sollte auch mal bereit sein, dafür ein paar kleine Euros zu bezahlen.
     
  10. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Info war völlig wertfrei. Man wird ja wohl darauf hinweisen dürfen ob ein Tool was kostet oder nicht.
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2



    klar darf man darauf hinnweisen das ein Tool was kostet !! Fakt ist aber, das alles im Leben Geld kostet und man heute nichts mehr umsonst bekommt :D

    Ich gebe da Malta absolut recht mit seiner Aussage !
     
Die Seite wird geladen...