iOS iBlacklist 1.9 - Anrufe abweisen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 22. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf Symbian gibts das ja schon lange aber jetzt habe ich auf Anfrage sowas auch für das iPhone gefunden:

    iBlackList for iPhone

    Damit kann man in der Freeware Version 2 Kontakte automatisch blocken lassen (Blacklist) oder eben immer durchlassen (Whitelist)

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
  2. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mir iBlacklist mal geholt nur will es von mir nen Passwort, woher krieg ich das denn???

    HABS GEFUNDEN !!!!!
     
    #2 weiss-nix, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
Die Seite wird geladen...