Allgemein iAno für iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von swoops, 14. Feb. 2008.

  1. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle musiker:)

    endlich, das iphone nutzt wieder einen seiner mega-vorteile aus und es gibt nun ein touch piano fürs iphone!
    wow, klint zwar noch etwas hallig, "für elise" geht auch nicht, wenigstens nicht beidhändig;)

    aber anschauen lohnt sich!!
    quelle: iFUN.de - iAno: Super Touchscreen-Klavier
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hehe jep kenn ich schon,und ist dein Metronom jetzt endlich im richtigen takt!? :fresse
     
  3. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    nein ist hinkt immernoch kann aber sein dass das an den sensor gekoppelt ist?!?!

    keine ahnung.

    ein wirklich digitales wäre mir lieber und ein chromatisches stimmgerät;)
    hatte ich beim palm treo suche ich noch fürs iphone!

    hallo an alle die so was suchen.
    es gibt eine application, die dem iphone ein metronom "schenkt" und nicht online funktioniert!

    link--> zum direktinstall via sftp metronomeiphone - Google Code

    über den installer zu installieren! bei der source modmyiphone

    leider noch kein gutes stimmgerät ... bisher:rolleyes:

    EDIT shadow2209: Bitte keine Doppelposts!
     
    #3 swoops, 14. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2008
  4. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    für musikalisch interessierte iphone user gibt es wieder etwas tolles neues:D

    iano, die piano tastatur fürs iphone heisst nun Pianists und ist im Installer unter Toys zu finden.
    ebenso drummer ein geniales drumpad mit vielen sounds zum tippen und tappen;)

    und weil ich es schon oft erwähnt habe und es suche und endlich gibt es im update die funktion die mir noch fehlte ei chromatische stimmgerät genannt funiculus
    gibt es auch im installer.

    stimmgerät und metrom 2 unbedingte notwenidgkeiten für jeden musiker. vielleicht nimmt sich der programmierer nochmal des interfaces an und hübbscht es etwas auf. grafisch sicher einfach zu machen (hoffe ich mal).
    das metronom ist sehr spartanisch betonungen nicht möglich und mir scheint es immernoch ein wenig zu "hinken" also nicht im takt zu sein.
    das stimmgerät hat einige einstellungsmöglichkeiten, aber tristes grau ist nicht nicht gerade ein paradebeispiel für die möglichkeiten eines iphones;-)

    so da wars mal für heute, bin gespannt wie das stimmgerät im alltag zu gebrauchen ist und ich melde mich wieder darüber;)

    lg
    swoops
     
  5. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    endlich!

    ein Metronom das funktioniert und im Takt ist:)
    und noch ist es kostenlos: gefunden by Cydia Titel: Metronome

    was ich noch brauche ist ein Stimmgerät für das 2.0 iPhone, am liebsten auch kostenlos, weil soooo der technische Brüller ist es nicht (finde ich)

    Kann ich eigentlich Apps von 1.1.4 auch auf dem 2.0 installieren (und die dann funktionieren)?
    Funiculus ist ja ein Stimmgerät, das nun OmniTuner heisst und Geld kostet:-(

    Guitar Toolkit scheint beides zu vereinen, Stimmgerät und Metronom. Die Rezensionen scheinen aber sich nicht einig zu sein, ob das Teil exakt ist (Tuner) und ich habe keine Lust etwas zu bezahlen, das dann nicht richtig funktioniert! Demos gibt es ja leider nicht, Katze im Sack kaufen oder lassen?!

    Also hat mir jemand Tipps?!
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,das framework von 1.1.1/2 und 1.1.3/4 ist weg
     
  7. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke will

    wie immer fundiert und gut!!

    BIG thanks! :thank you:
     
Die Seite wird geladen...