I9100xwlpt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von 24speed, 1. Aug. 2012.

  1. 24speed

    24speed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist die nächste Firmware am Start. Bin gespannt ob die jetzt auch gefährdet ist. (Brick)
    Habe das auf Sammobile gefunden.

    PDA: I9100XWLPT
    CSC: I9100NEELP4
    Version: 4.0.4
    Date: 2012-07-30
    Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

    SamMobile Firmware Page

    Ist ebenfalls Brickgefährdet!
     
    #1 24speed, 1. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2012
  2. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Was mich etwas wundert, für wen ist die "Nordic Countries" eigentlich gedacht???

    Bei sammobile wird sie ausgezeichnet, dass sie über Kies erhätlich sein sollte. In Deutschland, bzw. für Deutschland aber wohl nicht. Mein Kies gibt mir nichts neues.
     
  3. 24speed

    24speed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat das mit dem zu tun, weil sie Brandingfrei ist. Eine Brandingfreie für Deutschland wäre dem nach eine DBT oder für Österreich eine ATO. Aber wenn du auf deinem S2 von einem Netzbetreiber eine Firmware drauf hast, wird dir Kies auch nur für den jeweiligen Betreiber wo du bist ein Update, wenn verfügbar anzeigen.

    Bitte um Berichtigung, wenn ich falsch liege....;)
     
  4. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Meine Firmware ist brandingfrei. Eine DBT Firmware. Deshalb wundert es mich ja, das es mit der Nordic Countries nicht funktioniert.
     
  5. 24speed

    24speed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine DBT drauf hast, bekommst du auch nur für eine DBT ein Update. Und nicht für eine Nordic Country.
    Somit müsstest du eine ältere Nordic Country drauf haben um ein Update für diese zu bekommen.
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die Nordic funktioniert wunderbar. Muss allerdings mit Odin geflasht werden. Aber bis es eine gescheite DBT gibt, allemal eine Alternative ;)