i9100 entbranden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sauger009, 29. Juli 2011.

  1. sauger009

    sauger009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben mein neues Galaxy S2 in Betrieb genommen und direkt die brandingfreie Firmware I9100XXKG3 aufgespielt. Allerdings habe ich noch einige Fragen dazu:

    1. Ist I9100XWKE7 die neuste offizielle brandingfreie FW?
    2. Welche würdet ihr mir empfehlen: I9100XXKG3 oder I9100XWKE7?
    3. Wenn ich I9100XXKG3 installiert habe. Kann ich dann das nächste offizielle Update installieren, sodass es sich dann wieder auf einem "offiziellen" Stand befindet?

    Grüße
    sauger009
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo


    die firmwares aus dem dowlonadbereich die bei der auflistung ein samsung logo besitzen sind ALLES OFFIZIELLE, brandingfreie firmwares. die gebrandeten firmwares (wenn es mal welche geben sollte) sind/werden auch alles OFFIZIELLE firmwares sein!

    ergo: JEDE firmware die du hier aus dem downloadbereich mit odin3 flashst ist eine OFFIZIELLE firmware!!

    es gibt niemanden der dir eine 100%-ige garantie geben kann, dass du in zukunft mit kies die firmwareupdates flashen kannst.
    dies gilt für das SGS II wie auch für jedes andere samsung produkt!

    die letzte brandingfreie firmware ist die XXKG3
     
Die Seite wird geladen...