Galaxy S I9001 Firmware von Samsung supportet?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Trackdeluxe, 19. Okt. 2011.

  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Meine Frage ist ob Samsung das SGS+ wirklich lieb hat und auch von denen zwecks Firmware supportet wird.

    Denn für mich sieht es nicht so aus. Die inoffizielle Firmware bei Samfirmware ist vom Juli 2011. Gibt es da nicht bald was neueres? Vllt auch bald offiziell 2.3.4 oder 2.3.5?

    Finde es auch komisch das Vodafone die 2.3.5 schon inoffiziell hat was man bei Samsung brandingfrei nicht findet. Denn mir war bekannt das die Netzbetreiber die FW´s erst mit reichlicher Verzögerung rausbringen und die brandingfreien schon lange da sind.

    Wollte Samsung einfach nur noch das gut verkaufte I9000 aufmotzen und dann nochmal ein gut verkauftes rausbringen, nur Support gibt es nicht?

    Was meint ihr? Danke für eure Antworten.
     
  2. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Push^^ Hat niemand was dazu?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum sollte es nicht weiter mit Firmwares versorgt werden? So alt ist es nun auch nicht. Es gibt sicher aktuellere Firmwares nur sind die offensichtlich nicht bis zum Final Status gelangt.

    Die meisten FW, die da draußen im Netz auftauchen sind keine offiziellen ;)
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend weiß niemand genaueres...

    In dem anderen Forum wo du das gepostet hast, schreibt ja anscheinend auch keiner was dazu...

    Es ist halt nix weiteres bekannt...


    EDIT: UPS... Logo war schneller :D
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Die Firmware hat mit Support eigentlcih nichts zu tun. Support erhält man für ein Gerät in dem Status indem es sich momentan befindet. Offensichtlich gibt es bei Samsung keinen Bedarf im Moment eine neue Firmware für das Gerät zu entwickeln.
    Ich finde auch bei meinen (sehr guten) Quellen keine hilfreichen Infos dazu, sorry.
    Sicherlich wird es auch für dieses Modell bis es abgekündigt wird noch weitere Firmwareupdates geben.
     
Die Seite wird geladen...