Galaxy S I9000NEJG1 kein Android 2.2 Froyo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sisquo007, 6. Dez. 2010.

  1. sisquo007

    sisquo007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo!
    Ich habe ne Frage zu meiner OS Version.
    In der Telefon info steht Bei Firmware-Version 2.1-update1 bei Basisbandversion I9000NEJG1.
    Is das nun schon das neue Froyo 2.2? hab das telefon seit Samstag. Ich ging davon aus da es Froyo nun schon länger gibt das es schon standartmäßig drauf ist.
    Kies sagt beim updateversuch das ich die neueste Firmware drauf hab.
    Würd mich über eine schnelle Antwort freuen, denn im mom bin ich von der Performance her eher etwas enttäuscht und wäre happy wenns durch flashen besser wird.
    Das benchmark ergibt bei mir 901.
    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast noch Android 2.1 drauf...ist das Gerät von einem Provider?
     
  3. sisquo007

    sisquo007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Gerät hat Drei Branding (3)
    Ich lade gerade die JPK runter und werd das ganze dann versuchen mit Odin zu flashen.


    Beim versuch zu flashen beendet Odin mit der meldung "MD5 hash value is invalid."
    falsche firmware? das md5 hinter dem tar löschen?

    Edit: Frage hat sich erledigt. der sim lock war noch drin.
    Hab jetzt Froyo drauf hab allerdings noch ne Frage.
    Ich zitiere dich mal:

    "3. LagFix installieren

    Der LagFix ist eine APK Datei, die einfach installiert und dann gestartet wird.

    Nach dem Start folgendermaßen vorgehen:

    * "Install Ext2 Tools" starten
    * "OneClickLagFix V2.1+" starten
    * Handy neu starten


    Wo her bekomme ich diese dateien?

    Danke für deine Antwort
     
    #3 sisquo007, 6. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2010
  4. sisquo007

    sisquo007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal!
    vergiss alles was ich gefragt habe. es war schon spät^^ hatte mir ja die lag fix datei schon aus dem thread deiner anleitung runtergeladen.
    das installieren erklärt sich ja dann von selbst wenn man die datei auf dem handy hat.
     
  5. black@kanibal

    black@kanibal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann das nicht runterladen mit tel. Mist
     
Die Seite wird geladen...