Galaxy S i9000 - wie verbaut man den Gehäuse Rahmen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von German_kevin1989, 18. Apr. 2011.

  1. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Den alten vorsichtig ausklipsen, danach den neuen anklipsen. Vermutlich musst du daber das Backhousing abmachen (7 Schrauben). Fertig
     
  3. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man da nicht viel Kaputt bzw falsch machen?
    Ich löse den akku Deckel hole das akku raus und schraube dann die sieben schrauben auf und hole das schwarze innen Gehäuse raus? Und dann kann ich das silberne von den schwarzen lösen? Also wird das nur geklemmt?
    Sry aber will nichts falsch machen ist mein erstes mal.
    LG Kevin!
     
  4. zerbruss

    zerbruss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe vor wie du auch kevin. Hast du es schon hinter dich gebracht? Wie genau wird der rahmen gewechselt?
     
Die Seite wird geladen...