Galaxy S i9000 startet nach Root nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von smigi, 4. Aug. 2011.

  1. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hab eben noch was hinzugefügt im vorherigen beitrag von mir...
    versuch das mal... original ist unter workshops zu finden...
    getestet hab ich es aber nicht da ich kein simlock habe...
     
  2. smigi

    smigi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ließt du überhaupt was wir schreiben oder überfliegst du es nur....???
     
  4. smigi

    smigi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, den simlock lasse ich den mache ich später. Jetzt würde ich gern das Handy über GPRS ins netzt bringen.
    Und vvlt noch nen root drauf. Damit T.Backup läuft

    Sorry wenn sich unsere Beiträge überschneiden, bei uns wird heute der Mail-Server umgestellt und da kommen die Benachrichtigungnen, das sich im Thread etwas getan hat ziemlich verspätet an.
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    was hat das denn mit dem mailserver zu tun um mal vorher zu gucken was die vorredner geschrieben haben...
    dir ist aber schon klar das das kaum grhen wird mit dem onlinebringen....
    ein simlock verhindert das sich das handy mit einer anderen simkarte in ein netzt einwählt/benutzt werden kann...
    das einzige was gehen kann ist wlan, da du da ja über deinen internetprovider in das internet gehst und nicht über das mobilfunknetz....
     
  6. smigi

    smigi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mailserver deswegen dass ich weiss ob jemand etwas geschrieben hat. Der FF frischt selber nicht auf. Aber egal, ich werde mich bessern und bevor ich was schreibe F5 drücken.
    Versprochen.
    Ich habe eine A1 karte und vor dem flashen war das Handy auch im Netz. Jetzt geht es nur über W-Lan, aber wenn ich viel unterwegs bin brauche ich das GPRS.

    --- Edit ---

    LEUTE!!!!!
    PROBLEM GELÖST.

    Es ist an den APM Einstellungen gelegen.

    Ein netter Herr von der Hotline bei A1 hat sie mir durchgesagt und siehe da, es geht.
     
Die Seite wird geladen...