Galaxy S i9000 Speedmod flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bastimat, 28. März 2011.

  1. bastimat

    bastimat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab jetzt viel über das Flashen von kernels gelesen und würd das jetzt auch gerne machen. Hab bis jetzt aber nur Anleitungen mit Odin gefunden.

    Ich habe schon root Rechte. Gerootet hab ich das Handy mit z4root.

    Falshen würde ich das gerne mit sgs kernel flasher.

    Hab mir diese Version des speedmod geladen: speedmod-kernel-k13c-500hz

    Ist das alles so richtig wie ich das machen möchte oder muss ich noch irgendwas beachten was ich machen sollte?


    Vielen danke für die Hilfe!

    Basti
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    du findest in meiner signatur eine verlinkung zu einem umfangreichen workshop thread. dort wird auch genau beschrieben, wie du via odin einen anderen kernel flashst.
    es gibt auch die möglichkeit via CWM zu flashen.. doch das ist erst dann möglich, wenn du bereits ein kernel geflasht hast, dass den CWM enthält!
    was CWM ist und wie das genau geht kannst du alles wie gesagt im workshop thread nachlesen.

    tip.: es gibt bereits eine aktuellere version des speedmod kernel. (k13d)

    wenn du nicht zurecht kommst, dann melde dich einfach via PN.
     
  3. bastimat

    bastimat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hat jetzt alles geklappt. Hab den speedmod drauf. Vielleicht mach ich mir auch noch die Darky ROM drauf. Sagen ja alle, dass sich das lohnt.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...