Galaxy S i9000 SGS - Email + alle zwei Tage Neustart

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Togo2009, 18. Juni 2011.

  1. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Galaxy das standart Emailprogramm drauf. Funktioniert alles wunderbar aber ca. alle zwei Tage tritt folgendes Problem auf: Es kommen keine Mails mehr rein, wenn ich das Mailprogramm dann öffne dreht sich ständig dieses Symbol und da steht Emails werden abgerufen. Das bleit dann ewig bis ich abbreche und das Galaxy komplett neu starte. Anschließend kommen auch gleich wieder die Mails rein...

    Das war bei 2.1 - 2.2 und ist in der aktuellen 2.3 auh so. Bei jedem Update hatte ich au Besserung gehofft :o(

    Kennt jemand das Problem und die Lösung oder gibt es vielleicht andere Mailprogramme die automatisch die Mails abrufen?


    Gruß und danke
    Tommy
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Das Problem kenne ich zwar selber nicht, klingt aber irgendwie nach vollem Speicher.
     
  3. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den Speicher intern und SD-Karte? Da ist noch Platz ohne Ende....
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Intern.
     
  5. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1,8 GB frei ;)
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Wie viele Mails sammeln sich denn in den zwei Tagen auf dem Handy an ?
     
  7. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das sind nicht viele, lass es höchstens mal 10 Stk. sein. Ich nutze das Handy nur zur schnellen Info unterwegs. Werden die Mails vom Rechner abgeholt (mehrmals täglich) dann erscheinen sie auch nicht mehr auf dem Handy
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Einstellungen-Anwendungen-Mailprogramm

    dort vll mal den chache löschen und ggf die einstellungen dort resetten.

    VLL hilft das ja!
     
Die Seite wird geladen...