Galaxy S i9000 SGS Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Flour94, 26. Mai 2011.

  1. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Heute war mein Akku ca 60% voll und auf einmal war der Akku nur mehr 11% voll. Ist der Akku kaputt oder an was könnte das liegen?
    Habe Mal ein Bild vom Verbauch hochgeladen.


    Danke schon mal im vorraus.
    Lg
     

    Anhänge:

  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
  3. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort intenso. Dann bin ich erleichtert. Aber trotzdem kommt mir das spanisch vor dass auf einmal der Akku um über 50% sinkt. Naja ich hoffe dass das nur ein Softwarefehler ist.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...