Galaxy S i9000 Probleme mit der Helligkeitsregelung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a_halodri, 6. Aug. 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm... ich weiß gar nicht was die leute alle haben. ok, dass es ab und zu mal nen bug gibt ist ja irgend wo nachvollziehbar, doch solche massen die damit probleme haben ist mir nicht zu erklären. das gleiche mit dem ewigen akkuproblem!
    sehr vieles davon ist auch von der firmware/kernel selbst abhängig!!!

    ich habe jetzt von der 2.3.3 bzw. 2.3.4 mit sicherheit jede firmware getestet. wenn es nur einige stunden waren.
    doch ein problem mit der autom. helligkeitsregelung konnte ich bei keiner firmware feststellen.

    keine ahnung, vielleicht flashe ich auch anderst als jeder andere :D sozusagen "steril"! *gg*

    momentan habe ich seid einigen tage eins der MIUI roms am laufen. ok an den style muss man sich umstellen und gewöhnen. das ganze ist stark dem iphone4 bzw. dem IOS betriebsystem nachempfunden. dafür aber mit erfolg!
    hier konnte ich im vergleich zu den serien oder den üblichen custom roms feststellen, dass der akku etwas länger hält.
    da sind so einige kleine gimicks die mir selbst beim serien rom gefallen würden.
    doch nun gut, dass ist wieder ein anderes thema...
     
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Akku hatte ich zum Glück auch nie, jedoch das mit dem Light Sensor schon und auch den Browser-Bug bei der JVQ, das der nicht vernünftig scrollte, wenn die FW deodext war. Doch dafür kam ja dann auch ein Fix, bzw. ich nahm dann Opera.

    Miui und Cyaogenmod, benutze ich nicht, da ich gerne Radio höre und doch schon das ein oder andere Spontanfoto schieße und damit haben die FW Probleme.
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das akkkuproblem hab ich auch noch nie gehabt... aber das mit dem helligkeitssenor und der automatischen diplayhelligkeit schon... hab ich immernoch... stört mich aber auch nicht weiter... ein kolege hat das problem auch, er hatte mich auch darauf aufmerksam gemacht...
     
Die Seite wird geladen...