Galaxy S i9000 - nach Update werden keine Videos im Netz angezeigt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kimba68, 14. März 2011.

  1. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi,wieso spielt mein browser keine videos ab? konnte mir vor dem flashen auf der kickerseite als die videos anschauen und nun sehe ich zwar das zeichen "laden" aber das video wird nicht abgespielt.
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    bitte um mehr informationen!
    welche firmware auf dem sgs?
    flashplayer installiert?

    gegf. flashst die firmware einfach neu. mache vorher aber ein wipe!
     
  3. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi,habe die Darkys_v9.3_Extreme_Edition firmware drauf und flashlayer 10.1,werde nochmal flashen (mit wipe) und probiere es dann mal aus.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    yo, berichte mal.
    ich kanns mir nur damit erklären, dass der flash nicht sauber über die bühne ging...
    normal darky drauf und schon geht slos...
     
  5. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi,videos werden wieder abgespielt :D:D sorry das ich erst heute bescheid gebe, wollte mich nicht zu früh freuen und testete erst mal ein paar tage weil ich ausschliesen wollte das vllt eine app oder einstellung das problem verursachte. bin jetzt fertig hab mein sgs jetzt so wie ich es wollte (apps,einstellungen usw.):D:D;)
     
Die Seite wird geladen...