Galaxy S i9000 nach update auf JPY nur noch bis zum Galaxy S Logo

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Joschi1984, 15. Jan. 2011.

  1. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eben mein Handy per Kies auf die JPY updaten wollen.
    Dies ging auch soweit ohne Probleme bis das handy neu starten sollte.
    Das Handy startet neu das samsung logo kommt danach das Galaxy S logo "wo das S in verschiedenen Farben leuchtet" danach ist ende!
    Es vibriert noch ein paar mal nach ca. 10-15 minuten leuchten die beiden Touch-tasten und mehr passiert nicht!

    Habe mir die anleitung zum odin flash durch gelesen leider finde ich die benötigte pit-datei nicht!

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    versuche doch mal als erstes auf die JPU zu flashen. in diesem download ist die passende PIT bereits dabei.
    wenn hier der flash erfolgreich über die bühne ging, dann flashe auf die JPY (1-file methode)
     
  4. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so habe zuerst mal auf die JM8 geflsht und danach auf die JPY! Jetzt läuft es wieder!
     
Die Seite wird geladen...