Galaxy S I9000 Kontakte in Outlook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JPR77, 28. Feb. 2011.

  1. JPR77

    JPR77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekommen ich meine Nummern die ich auf meinem SGS habe ins Outlook
    rein damit ich nach einem Reset alle Nummern wieder auf mein SGS übertragen
    kann

    danke im Voraus
    Lg
    Jan
     
  2. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kopier sie Dir doch auf die Simkarte, ist einfacher...
     
  3. JPR77

    JPR77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sind sie denn nicht doppelt ich telefonbuch???
    aber mir wäre es lieber die nr. ins outlook zubekommen bitte helft mir
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ins Outlook? Das geht doch einfacher ;) Normal sind sie doch mit deinem Googlekonto synchronisiert ;) Oder hast du etwa kein Googlekonto? :D

    Ansonsten ins Telefonbuch gehen, dann Menü drücken und Importieren/Exportieren wählen, dann kannst du sie auch als vcf exportieren und auf der SD-Karte speichern.
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    na ja, ich weiß ja nicht ob das nur bei mir ist, doch bei mir werden weder die kontakte noch der terminkalender noch sonst irgend etwas mit google synchronisiert. und da kann ich so oft ich will autom. oder manuell synchronisieren. auf der anderen seite hat dieser fehler (zumindest für mich) seine vorteile.
    wenn man mal realistisch überlegt, google kann in seine ABGs reinschreiben was sie wollen, wenn die daten auf einem der google server ist, weiss der teufel was damit alles gemacht wird.
    vergisst materiele güte wie rohöl, salz, kaffe oder sonstiges. persönliche daten werden immer mehr zum wichtigesten gut und das wird alles noch viel schlimmer.
    ich will hier keine propaganda starten, doch etwas darüber zu überlegen währe auch nicht schlecht.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Woher willst du denn wissen, ob deine Kontakte nicht mit Google synchronisiert wurden? Hast du dich denn mal auf dem PC in dein Googlekonto eingeloggt und bei "Kontakte" geschaut? ;)

    Zudem: Was nutzt mir ein Android, wenn ich die Vorzüge von Android nicht ausnutze...verfehlt den Sinn.
     
Die Seite wird geladen...