Galaxy S i9000-Ist es möglich nur GSM einzustellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von stocki.rs, 8. Juni 2011.

  1. stocki.rs

    stocki.rs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Problem mit dem Galaxy S,und zwar:
    Da ich bei mir Zuhause ein eher schaches Signal habe,möchte ich mein Galaxy S nur auf GSM stellen was aber bei diesem Handy nicht möglich.
    Ich kann nur auf GSM und WCMA Modus einstellen
    Fw: 2.2.1
    Simlock auf 3

    Gibt es irgendeine Möglichkeit(andere FW oder so) das ich das umstellen kann?

    Bitte um Hilfe
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich sollte das so gehen: Einstellungen -> Drahtlos &Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Nur 2G-Netzwerke haken reinmachen ;)
     
  3. mohandy79

    mohandy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    halt den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt und deaktiviere den Datenverkehr, somit sollte auch Dein 3G-Betrieb ausgeschaltet sein.
    Schöne Grüße
     
Die Seite wird geladen...