Galaxy S i9000 Galaxy S Simkarten Sperre

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Jumbo2011, 27. Juni 2011.

  1. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Bruder hat sein Handy mit einer Simkarten Sperre belegt.
    Soweit ja auch alles OK,er hat als Provider Vodafone was ja auch unter APN eingetragen ist und in der Statusleiste mit Symbol dargestellt wird.
    Seit der Simkarten Sperre kommt immer beim hochfahren ob in der Statusleiste Q2 not line was bedeutet das.
    Ist das jetzt gemeint wenn er die PIN nicht mehr weiß das er dann per Telefon über Q2 wählen kann.
    Ohne Simkarten Sperre erscheint das nicht beim Booten.

    MFG
    Jumbo2011
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich denke du meinst die ganz normale pin sperre oder?
    normal gibts mit der pinsprerre keine probleme. du fährst das telefon hoch, wirst nach der pin gefragt, du gibts die pin ein und die sim wird freigegeben.

    was passiert wenn du die pin sperre ausschaltest? kommt imme rnoch ne meldung?
    hast schon mal versucht die sim sperre an einem anderen telefon zu aktivieren und danach die sim in das SGS ein zu bauen?
    was passiert dann wenn du das SGS startest...?
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er redet von einer Telefonsperre, bei der der User seinen Telefoncode selber definiert, stimmts?
     
  4. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das hat sich erledigt, der Depp hat laufend die verkehrte PIN eingegeben.
    Im Handy Shop bei Vodafone hat man es ihm wieder in Ordnung gebraucht und es läuft wieder so wie es soll.
    Er wird nie wieder unter Standort Sicherheit-- eine Sim Kartensperre einrichten.

    MFG
    Jumbo2011
     
Die Seite wird geladen...