Galaxy S i9000 Galaxy S reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 9. Juni 2011.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    naja wahrscheinlich nicht...ich habe gestern schon mit meinem anwalt gesprochen.habe den verkäufer mitgeteilt das ich vom kaufvertrag zurück trete und eine rückzahlung der kaufsumme fordere...erfahrungsgemäß wird der sich natürlich nicht zurück melden...dann wirds wohl auf ne betrugsanzeige hinlaufen ::)(
    die frau am telefon sagte mir das es bei einem wasserschaden sein kann das das gerät nach dem öffnen gar nicht mehr funktioniert.und die geben keine gewährleistung das es wieder in dem zustand ist wie eingeschickt...laut bitronic ist es,beim anschalten gleich in den bootmodus gegangen.hab gestern nen akku von nem kumpel probiert und ging nicht.mein akku bei ihm war voll geladen.
     
Die Seite wird geladen...