Galaxy S i9000 Galaxy S - keine PIN-Abfrage nach Offline-Modus trotz SIM-Kartensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von johneggman, 17. Sep. 2010.

  1. johneggman

    johneggman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leut,

    ich bin neu hier und wollte erst mal hallo sagen...also..."hallo!"
    Außerdem neu ist mein Handy...und das ist soweit auch ganz in Ordnung,
    nur gefällt mir nicht, dass wenn ich denn Offline-Modus wieder abschalte,
    keine PIN-Abfrage kommt...es ist sofort einfach wieder im Netz.
    Und bevor Ihr fragt...ja, die SIM-Kartensperre ist eingerichtet und aktiviert.

    Ich muss nur meine PIN eingeben, wenn ich das Handy komplett ausgeschaltet
    hab und es wieder einschalte...ich möchte aber (wie bei meinen WM6-Handys
    zuvor) bei jedem "wiedereinwählen" die PIN eingeben müssen...

    Was kann ich tun...? Hat jemand nen Tip?

    Grüße

    johnny
     
  2. johneggman

    johneggman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Niemand? Wirklich NIEMAND der Rat weiß? Bin ich tatsächlich mal der einzige, der das Problem hat?
    Aus diesem Grund hatte ich das Telefon auch schon zurückgesetzt, weil ich dachte, dass sich evtl eines
    der vom Market installierten Programme, da reingehackt hat...aber das hat nichts geändert...
    PIN-Eingabe nur nach komplettem Ausschalten.
    Ist das bei ALLEN von Euch anders?

    Grüße

    John
     
  3. Gyvo

    Gyvo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich! ich kann dich, mehr oder weniger, beruhigen. bei mir ist das auch. ich kenne das aber eigentlich auch nicht anders.
     
  4. johneggman

    johneggman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok...vielen Dank Gyvo...wenigstens bin ich nicht der einzige und evtl ist das ja auch normal (ist mein erstes Android-Handy) und mittlerweile stört es mich auch nicht mehr wirklich.
    Ich kenn das halt von den Windows Mobile Handy und da muss man nach jedem Flugzeugmodus die PIN eingeben, damit es sich wieder ins Netz einwählt.

    Grüße
     
  5. Gyvo

    Gyvo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vorher das Nokia 5800XM und da konnte man glaub ich auch nicht einstellen dass man den PIN eingeben kann nach dem Offline Modus. Mir kommt es eher nervig vor. Oder hat es einen besonderen Grund?
     
  6. johneggman

    johneggman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    einen besonderen Grund hat das eigentlich nicht...wie gesagt...ich hatte mich nur daran gewöhnt bei meinen vorherigen Handys und ich glaub, mir würde es jetzt, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, auch wieder nervig vorkommen
     
Die Seite wird geladen...