Galaxy S i9000 Galaxy S Downgrade 2.3.3 auf 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Didimad, 16. Mai 2011.

  1. Didimad

    Didimad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kies hat mein Handy auf 2.3.3 geupdatet.Lief auch alles super nur mein Handy ist total lahm geworden. Wollte wieder auf 2.2.1 downgraden, weil die Kiste damit rannte wie sau.
    nach dem start ist der Bildschirm schwarz und das Handy vibriert manchmal.
    was tun?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer 3-File-Firmware und dem Pitfile erneut flashen. Dir fehlen die CSC-Daten
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich bezweifle das das SGS mit einer 2.2 firmware "besser" laufen soll als mit der 2.3 doch nun gut. jeder muss seine eigenen erfahrungen machen...
    nehme DIESE flashanleitung.
    lade dir hier aus dem forum eine 2.2 firmware für das SGS herunter. z.b. XWJS8
    rufe beim SGS den recovery modus auf, führe ein wipe durch, versetze es danach in den download modus und befolge die flashanleitung!
     
  4. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi intenso80,ich hatte das problem auch und am meisten hatte mich an der 2.3.3 gestört das ich jeden tag mein handy laden musste weil der akku über nacht fast leer war. habe mir wieder 2.2.1 mit Darky's 9.3 drauf gemacht und das ding rennt wieder und mein akku hält jetzt 3-4 tage je nach nutzung (bluetooth und wlan ist immer an), wichtig war für mich das ich nicht mehr laden muss obwohl ich das handy gar nicht nutze (z.b. über nacht) auch wenn du es bezweifelst ist es doch so das manche mit der 2.3.3 probleme haben,was nicht an der firmware liegen muss vllt. beißt sich da etwas das andere die keine probleme haben nicht drauf haben.
     
    #4 Kimba68, 23. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
Die Seite wird geladen...