Galaxy S i9000 Galaxy S Bootscreen ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von intenso80, 24. Nov. 2010.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich glaube hier irgend wo einen beitrag gesehen zu haben, wie auf einem gt-i9000 der bootscreen geändert wird. doch wie es der liebe gott will find ich den beitrag nicht mehr :confused:
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    keiner nen link oder so?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Würde mich auch interessieren. Habe da schon ewig gesucht, aber bisher nichts wirklich brauchbares finden können...
     
  4. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  5. bergerstrasse

    bergerstrasse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    This application is no longer available in the Android Market.


    Aber nicht für unser i9000, sondern für Milestone, G1, Milestone XT720, Nexus1 u.s.w leider.
     
Die Seite wird geladen...