Galaxy S i9000 fragt nach Passwort nach Flash

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Flour94, 20. März 2011.

  1. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute mein handy geflasht und nachdem es neu startete stand da: Confirm Password. Was ist das für ein Passwort? Auf dem display ist eine QWERTZ tastatur, also kann man das Passwort nie erraten. Helft mir bitte.

    lg
     
  2. buchhornr

    buchhornr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du immer noch das Problem. Wenn ja bei mir kam das auch - war die aktivierte Bildschirmsperre mit PIN
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    00000 vielleicht

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    SD-Karte rausnehmen, paarmal falsch eingeben, wird irgendwas gebootet und dann bootet der normal. Hatte ich auch vor 2 Tagen ;)
     
Die Seite wird geladen...