Galaxy S i9000 - Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von zentacki, 19. Juli 2011.

  1. zentacki

    zentacki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Freund von mir hat bei seinem SGS i9000 zu oft das Entsperrungsmuster eingegeben und musste dann das Handy über sein Googlemail-konto freischalten nur das er gar kein Googlekonto hatte.

    Bei seinem Galaxy kommt man nicht über die Drei-Tasten-kombi in den Download bzw. Recovery modus?..

    Wie kann ich das handy reseten oder eine neue Firmware flashen??

    Kann ich es via Odin machen auch wenn das handy nicht im download modus ist?

    Danke für hilfreiche Antworten..

    PS: Falls ich irgendwelche Downloads benötige könntet ihr mir dann die Links dazu geben weil ich es selber wahrscheinlich nicht finde^^
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Ohne download mode kein odin.
    Bau dir einen jig und versetz es in den downloadmode

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...