Galaxy S I9000 einige Fragen zu Applikationen und flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chrisklein92, 17. Okt. 2010.

  1. Chrisklein92

    Chrisklein92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Galaxy I9000.

    Habe jetzt auch schon ein paar Apps aus dem Market geladen.

    Ich suche eine App womit man die Daten zwischen Handy und SD Karte verwalten kann.

    Desweiteren würde ich gerne wissen welche Apps ein muss sind. Genauso würde mich das flashen interessieren habe gehört das neueste Android wäre 2.2 meine Frage muss ich alles anderen Apps neu laden und die Einstellungen alles wieder vornehmen???

    Wenn das flashen ratsam ist kann mir jemand sagen wie es geht und wo ich die 2.2 her bekomme?

    Danke im Voraus.

    MFG

    Christopher
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Estrong wäre ein solches App.

    Must Have Apps haben wir hier schon im Forum viele Threads :D Einfach mal im Multimedia bereich reinschauen!!!

    Mfg Crazy
     
  3. Chrisklein92

    Chrisklein92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Crazy.

    Was kannst du sagen bezüglich wegen Firmware???
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Gar nichts da ich kein Galaxy habe :D
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...