Galaxy S I9000 Downgrade brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von B.Cox, 16. Feb. 2012.

  1. B.Cox

    B.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den CyanogenMod 7.1.0 auf mein I9000 Installieren aber es klappt einfach nicht der rebootet ununterbrochen:

    PDA: I9000XWJVI
    PHONE: I9000XXJVO
    CSC: I9000DBTJV2

    Ich habe auch schon auf 2.2.1 ein Downgrade gemacht aber ohne Bootloader

    Ich denke ich muss auch den Bootloader downgraden wie bekomme ich das hin kann mir einer Helfen bzw. Wo bekomme ich die Bootloader für 2.2.1?
     
  2. B.Cox

    B.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!!! Falls jemand auch das CyanogenMod 7.1.0 Installieren will, und auch das problem hat ab einer 2.3.3 Version dem hilft dieses Tutorial Samsung Galaxy S: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

    Bin Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt und es hat funktioniert es läuft 1A!
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    normal wird der bootloader mit dem flashen einer alten 2.2.1 firmware autom. mit geflasht. ergo, erst via odin3 auf 2.2.1 downgraden und dann laut cyanogen anleitung verfahren.
     
  4. B.Cox

    B.Cox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @intenso80

    Ich habe mit odin3 auf 2.2.1 gedowngraded aber es hat nach 10-20 versuchen NIE funktioniert erst mit der Anleitung hat es geklappt wo der fehler war weiß ich nicht aber ich kann mir gut vorstellen das es was mit dem bootloader auf sich hatte!?
     
Die Seite wird geladen...