Galaxy S i9000 - Dateien sind nach dem löschen wieder da

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bastimat, 9. März 2011.

  1. bastimat

    bastimat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mein Galaxy I9000 gerad mit z4root gerootet und alles hat auch soweit geklappt. Hab auch den root explorer drauf und versuche das Uno Spiel, welches schon vorinstalliert war zu löschen.
    Hab im explorer danach gesucht und finde zwei Dateien. Die hab ich gelöscht, aber dieses doofe Spiel ist immer noch da. Auch nach einem Neustart.

    Kann mir da irgendwer sagen ob ich was falsch mache. Will nämlich so einiges vom Handy entfernen, was mich nervt.

    Vielen Dank
    Basti
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo


    du meinst das spiel uno war schon ab werk drauf?
    währe mir neu, doch das kann auch von deinem provider her stammen. egal...

    lade dir im market das app titanium backup herunter. mit dessen hilfe kannst du serienapps deinstallieren.
     
  3. bastimat

    bastimat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, da war schon von Werk ab drauf. Ist von Eplus. Hab auch noch so ein sau dummes Spiel drauf.

    Danke für den Tip!
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    na ja ganz ehrlich, die paar apps fallen bei bestem willen nicht ins gewicht!
    ich habe es schon lange aufgegeben die serienapps die ich nicht benötige ständig zu deinstallieren. beim nächsten firmwareaudate sind die eh wieder mit an bord.
    nach und nach füllt sich das sgs mit apps. irgend wann bist bei 100 oder mehr apps, dann spielen die 4 oder 5 keine rolle mehr.
     
Die Seite wird geladen...