Galaxy S i9000 Buttons auf Hauptseite plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fr31wild, 11. Juni 2011.

  1. fr31wild

    fr31wild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mir fehlen seit gestern die Button Ruf, Kontakte und Nachrichten. Nur Menü ist noch vorhanden und steht in der unten in der Mitte am Display. Was ist da passiert und wie kann ich es wieder herstellen?
    Danke im voraus
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir vom Market einen Launcher installiert???
    Hört sich schwer danach an, Menü in der Mitte vom Dock.
    Ist der Startbildschirm/Homescreen nun auch mittig?
    Drück mal die Hometaste(kurz nur, sonst erscheint Task-Manager) ob du Starbildschirm und noch eine Auswahl angezeigt bekommst.
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wenn die drei erwähnten apps noch im appmenü vorhanden sind, dann ist alles halb so schlimm!
    ich nehme an dieser stelle an, dass du das serien style bzw. den serien launcher verwendest!?
    hier kannst du bis auf die appmenü verknüpfung alle anderen appverknüpfungen auf der haupt ersetzen...
    das geht wie folgt:

    drücke als erstes auf die verknüpfung zum app menü. wenn alle apps geladen wurden drückst du die linke haptische menütaste und wählst bearbeiten aus. nun wählst du aus den ganzen apps die gewünschten apps heraus und ziehst sie nacheinander in die untere hauptmenü leiste..
    wenn du fertig bist, dann musst das ganze nur noch sichern. sprich, linke haptische menütaste drücken und sichern auswählen. fertig.
     
Die Seite wird geladen...