Galaxy S i9000 APN Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von intenso80, 26. Feb. 2011.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das galaxy s stellt je nach netzeinwahl die APN einstellungen in der regel immer autom. ein, doch wer es mal manuell eingeben möchte HIER die übersicht.
     
  2. susdiehl

    susdiehl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eigentlich normal für die T-Mobile Kunden dass sich da nur automatisch die Internet APN einstellt? Das ist voll der Käse weil man sich nochnichtmal eine Konfigurations SMS schicken lassen kann für die MMS mit dem I9000 :-( Hab das eben mal probiert.
    Immer muss man das von Hand eingeben für MMS :-(

    Danke für den Link - Kann sicherlich nochmal der ein oder andere gebrauchen :)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das nenne ich umfangreich! =)

    hm... ich frage mich gerade, wieso sich ausgerechnet so eine doch wichtige info im VIP forum befindet?
    ich meine bis da mal einer genügend postings zusammen hat um den VIP bereich betreten zu dürfen, da gehen schon einige monate wenn nicht gar jahre ins land.
     
  5. susdiehl

    susdiehl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jahre? Guck mal wann ich mich angemeldet hab ^^ (OMG da war ich noch jung *g*)
    Aber das muss ich nach jedem flashen machen oder? :-(
    Zumidest wenn ich Wipe?
    Muss ich grad mal ausprobieren ohne Wipe nochmal die 9.3.3 draufmachen
     
Die Seite wird geladen...