Galaxy S i9000 - Absturz während Update auf Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sirius666, 1. Jan. 2011.

  1. sirius666

    sirius666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein großes Problem. Wollte das Galaxy meiner Frau über Kies auf die Version 2.2 Updaten. Während des Update wurde die USB-Verbindung abgebrochen und ich kann keine Verbindung mehr zum PC herstellen. Auf dem Handy ist nur ein Handysymbol und eine gestörte Verbindung zum PC dargestellt. Hardware Rest bringt auch nichts, hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Der Haussegen hängt schon schief :(
    Danke im Vorraus
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal ob du in den Downloadmodus kommst. Wenn nicht, dann hast du ein Problem. Dann kannst du das Gerät nur noch mit JTASG reparieren lassen ==> FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  3. sirius666

    sirius666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, in den Downloadmodus komme ich noch, bekomme aber keine Verbindung zum PC.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    mal eventuell versucht einen anderen USB Steckplatz zu nutzen?
     
  5. sirius666

    sirius666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jou scheint wieder zu funktionieren, muß gleich mal die Funktionen testen. Denke mal das ich vorerst nicht mehr auf die 2.2 Version Updaten werden. Dachte nur das mit der 2.2 Version der GPS-Empfang besser wird.
    Danke schön für die Unterstützung.

    --- Edit ---

    Habe mal getestet, komischer weise habe ich jetzt doch die 2.2 Version auf dem Handy. Hoffe mal das die relativ stabil läuft.
     
  6. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    wenn ich dir einen tip geben darf: VERGISS KIES! die anwendung ist für NICHTS gut. lade dir hier aus dem forum die letzte 2.2 firmware (JPP) herunter, nimm odin und flashe das ganze damit. dauert schlappe 10min.
    wenn du nachlesen möchtest wie du dies mit odin bewerkstelligst, dann lies dir HIER den ersten beitrag durch.
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  8. sirius666

    sirius666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die schnelle Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...