i900 Omnia i900 Windows mobile 6.5 Lock Screen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Masterofmg, 7. Jan. 2011.

  1. Masterofmg

    Masterofmg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen ob einer von euch sich mit windows mobile 6.5 auskennt?
    wollte auf meinem i900 den lock sreen einschalten aber finde nicht wo man das mach habe nur ein SImbol auf der seite wo die pogramme sind wo man das handy mit dem lock screen machen kan aber ich finde es einfach dämlich weil man mus immer erst auf den symbol drücken ich wiel das es automatich macht

    danke om voraus
     
  2. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es gibt einen Smartlock zum Nachträglichem Installieren,

    Smartlock 1.7E

    Um den neuen WinMo 6.5 Slide-Lockscreen automatisch zu aktivieren, wenn das Gerät in den Stand-by-Modus geht.

    [​IMG]

    SmartLock2.0

    [​IMG]
     
    #2 kostja30, 24. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...