i900 Omnia i900 - Verbindungs Probleme mit updater

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ebumohammed, 26. Dez. 2008.

  1. ebumohammed

    ebumohammed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    i900 verbindet ohne probleme mit Active Sync und auf Vista mit Media Center,
    allerdings wenn ich beim Updater überprüfen sie, das sie ihr Gerät über ....... ..... ...... verbunden haben anklicke erhalte ich folgende fehlermeldung : Gerät nicht verbunden.

    Ich habe es mit verschiedene Pc´s ausprobiert und auch ein hardreset am i900 durchgeführt, leider ohne erfolg.
     
    #1 ebumohammed, 26. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2008
  2. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mit welchem PC willst Du das Update durchführen?
    Welche Updatedatei hastDu Dir geladen, für Vista oder für XP?

    Genauere Angaben könnten eine Möglichkeit darstellen, dass Dir geholfen werden kann.
     
  3. ebumohammed

    ebumohammed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit drei verschiedene Pc´s hab ich es versucht ,
    beim versuch mit dem XP hab ich auch natürlich den Updater für´s XP
    und mit Vista updater für´s Vista benutzt.
    Beim Vista war das Windows Media Center und bei dem xp war das Active Sync. 4.5 installiert.
     
    #3 ebumohammed, 26. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2008
  4. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Die Partnerschaft ist auch auf dem jeweiligen PC eingerichtet?
    Für Vista brauchst Du aber natürlich das "Windows Mobile-Gerätecenter" in der aktuellen Version.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Was willst Du denn updaten?
     
  6. ebumohammed

    ebumohammed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab fuer das Vista Windows Media Center 6.1,
    ich will nur die Sprache von Polnisch zu Deutsch ändern.
     
  7. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, da Du über das, was Du vor hast, als auch über das was vor Dir liegt den Mantel des Schweigens deckst, kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht helfen.

    Zudem hab ich vom Windows Mobile-Gerätecenter geschrieben und nicht vom "Vista Windows Media Center 6.1".

    Prüfe bitte noch einmal, die Konfigurationen Deiner zu paarenden Geräte und schau Dich auf den Supportseiten von Samsung um. Da erfährst Du bebilderte Hilfe!
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    @ebumohammed

    Wenn du die Sprache von Polnisch auf Deutsch ändern willst,dann musst du eine Deutsche Firmware flashen,anderst geht es nicht,denn die FW's sind nicht mehrsprachig und einzelne Sprachen gibt es nicht zum nachinstallieren,leider wird kein Multilingual Interface angeboten obwohl das möglich ist,gibt es sogar für das Omnia aber nur für Benelux Staaten,mit Englisch,Französisch und Dutch.
     
Die Seite wird geladen...