I900 Omnia - wo Internetkonfiguration eingeben ?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Daywalker01, 2. März 2010.

  1. Daywalker01

    Daywalker01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin @all,
    habe folgendes Problem.
    Habe in meinem Omnia i900 eine EDEKA-Mobil Karte drin und bekomme keinen Zugang zum WAP.
    Ich weiß das es ein Vodafone Netz ist, aber die automatische Einstellung von D2 funktioniert nicht.
    Bekomme keine Verbindung zum Netz.
    Kann mir jemand eine genau Anleitung geben, wie ich die Einstellung per Hand durchführen kann.
    Komme bis zum Menü Verbindungen und dann weiß ich nicht wie und wo ich etwas einstellen kann.
    Habe auch keine genauen Daten was man eintragen soll. Habe schon die Suchfunktion benutzt, habe
    aber nicht brauchbares gefunden. SMS empfangen und senden das funktioniert.
    Kann aber leider keine Wetterdaten abrufen und auch nicht surfen.

    Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln !!!!!

    LG
    Daywalker

    Schade, ist wohl keiner im Forum der mir weiter helfen kann !:(
    Oder habe ich eine zu dumme Frage gestellt. :(
     
    #1 Daywalker01, 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    wollte grad mal für dich nachschauen, aber:

    alternativ kannst ja ne mail schicken: info@edeka-mobil.de
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Da ich grade kein Gerät hier um die zu sagen, wie du dort hinkommst, daher gebe ich den Thread mal in den WM Bereich weiter.

    mfg.
     
  5. Daywalker01

    Daywalker01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für eure Hilfe.
    Habe schon EDEKA-Mobil-Service angerufen. Aber wenn ihr denkt ich bin dumm, es gibt noch eine Steigerung.
    Die Person am anderen Ende konnte mir auch nicht weiter helfen und will mein Problem an den Techniker-Service
    weiterleiten. Würde dann per Post die Einstellungen bekommen, aber wann ?????
    Man kann sich auch die Einstellungen per SMS schicken lassen, aber das Model Samsung Omnia hat die
    Person nicht gekannt. Also muß ich mich wohl gedulden bis in diesem Leben Post von EDEKA-Mobil kommt.

    LG
    Daywalker
     
  6. Daywalker01

    Daywalker01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin @all,
    ich habe jetzt Daten die wie folgt aussehen:

    Einstellungen EDEKAmobil

    APN = data.access.de
    IP-Adresse = dynamisch
    Primärer DNS = 139.7.29.1
    Einwahlnummer = *99#
    Benutzername = keins
    Passwort = keins

    Mein Problem ist das ich nicht weiß wo ich die Daten in meinem Omnia eintragen soll !!!!!
    Finde keine Option APN wo ich den Wert eingeben könnte.
    Bei mir schaut das ganze Menü anderst aus.
    Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen :rolleyes:

    LG
    Daywalker
     
Die Seite wird geladen...