i900 Omnia i900 Omnia Update startet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DeadBearPaw, 17. Dez. 2008.

  1. DeadBearPaw

    DeadBearPaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich wollte heute das update für mein omnia installieren aber ich bekomme das nicht hin.
    Ich starte die samsung software, lasse die geräte id und den akku überprüfen und das handy startet neu.
    Dann passiert ne viertel stunde nichts und ich gebe den sim code ein.
    Das hilft aber auch nicht. Die software von samsung steht jetzt schon seit über ne stunde auf: auf verifizierung wird gewartet....
    Mache ich was falsch????

    Gruß

    [​IMG][​IMG][/IMG]
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    In deinem Profil steht "Windows Vista SP2"

    Das SP2 hat doch Betastatus.

    Vista bereitet eh schon vielen Probleme ,da sollte ma nicht noch solche Sachen veranstalten um das Omnia zu flashen.
     
  3. DeadBearPaw

    DeadBearPaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann meinst du, das es an vista liegt. Richtig!?
    Auf vista 64 habe ich die gleichen probs.
    Werde nachher mal eines meiner lappen mit xp aus der mottenkiste holen und es damit ausprobieren.
    Danke für den tip.
    Ach ja... fällt mir gerade so ein... Hat hier jemand das update schon mal mit vista zum laufen bekommen?
    Gruß
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja auf Vista 32 bit wurde das Update schon gemacht.

    Aber mit Vista gibts trotzdem oft Probleme aus welchen Gründen auch immer.
    Lad dir den XP-Updater runter und machs auf XP;)
     
Die Seite wird geladen...