i900 Omnia i900 OMNIA startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Drigaaz, 11. März 2009.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    grosses Problem...

    wollte WM 6.5 draufschmeissen, die ROM habe ich auf Modaco oder wie die Seite heisst gedownloaded, alles nach beschreibung durchgefuerht, nur waehrend des Vorganges musste das Geraet rebooten, aber es passiert nichts.

    Und das dauert ja normalerweise nicht allzu lang..

    nun geht garnichts mehr....hard reset geht auch nicht.

    hoffe ihr koennt mir helfen.


    danke...
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Kommt eine Fehlermeldung aufm Display, oder friert das Samsung-Logo ein?
    Was macht es denn überhaupt noch?

    Ich würde dir ja gerne den Download-Link zu meinem Paket in der Database zeigen, aber irgendein Hirni hat wohl gemeint das löschen zu müssen.

    Ich werde niemals mehr was uploaden, wenn es einfach gelöscht wird!!!!

    Jomafi :D
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Die normale Firmware schon versucht zu flashen ?

    Wenn das nicht geht sieht es schlecht aus.

    Sollte das Phone sich nicht mehr einschalten lassen sprich Display bleibt schwarz dann hast du das Gerät geschrottet.

    Wenn aber wenigstens noch der Startbildschirm erscheint,dann besteht noch etwas Hoffnung mit einer umgepackten Firmware (anderer Downloader) es zu reparieren.
     
    #3 Gecko, 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2009
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Es hat nicht mehr gestartet, nichts...
    Habe es jetzt einschicken lassen...mal gucken ob die was machen koennen...

    trotzdem danke...musste mir erstmal noch nen Ersatzhandy kaufen^^


    mg. Dri
     
Die Seite wird geladen...