i900 Omnia i900 Omnia - MITs Wizard 3.0 - sichern von Fotos, Musik, SMS etc.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Malta11, 18. Juni 2009.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    MITs Wizard 3.0 ist ein nützliches Tool für das i900 Omnia.
    Das Tool läuft unter Windows XP und Vista.
    Es verfügt über einen Media-Explorer, Phone-Editor, Movie-Maker und einem BackUp-Manager.

    Mit dem BackUp-Manager kann man u.a. Fotos, Videos, Klingeltöne, SMS und MMS auf dem PC sichern, bearbeiten und zum Beispiel nach Aufspielen einer neuen Software wieder zurück auf das Omnia kopieren.

    Zum Download geht es hier: FAQ4Mobiles - Downloads - MITs Wizard 3.0
     
  2. Hirschnica

    Hirschnica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo erfährt man denn das Passwort für die rar-datei?
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Steht doch in großer roter Schrift beim Download. faq4mobiles.de
     
  4. hexxenmamy

    hexxenmamy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe auch nicht Serien-Nr. von Mits Wizard gefunden (bin auch blond :):)) Kann mir jemand sagen wo ich diese finde? Habe auch nach der roten Nr. bei fag4mobiles gesucht
     
  5. HalloWelt

    HalloWelt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es sein, dass der Download nicht mehr verfügbar ist?

    Bei mir kommt nur die 404-Meldung ;-(

    Beste Grüße
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Sorry für die späte Antwort, aber der Download in der DB geht jetzt wieder. Bei mir hatte er zunächst auch nicht funktioniert, aber jetzt kannst Du es wieder laden.
     
Die Seite wird geladen...