i900 Omnia i900 Omnia - .jar Datei weg [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tini22, 21. Apr. 2009.

  1. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ich hab ein Problem und zwar habe ich ein spiel (jar datei) auf den internen speicher gepackt,und installiert.
    das funktionierte auch und ich konnte es auch spielen.hab es beendet aber jetzt ist es nicht mehr unter internen speicher bzw im Spiele ordner wo ist das spiel jetzt abgeblieben weil installiert hat er es ja vielen dank im Vorraus
     
  2. elmir23

    elmir23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz normal.Nach der installation der .jar datei findest du sie unter Programme- Java, wieder.Das macht Omnia halt bei installation einer .jar datei.Wenn du nix im Java wiederfindest dann kann es sein das die .jar datei korrupt war.
     
  3. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ein kurzes Feedback wäre lieb, ob elmir23 dir erfolgreich geholfen hat.

    LG,
    Kai
     
  4. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    ja danke es war so
     
Die Seite wird geladen...