i900 Omnia GPS für TomTom einstellen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Crasher101, 11. Juli 2009.

  1. Crasher101

    Crasher101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    N' Abend zusammen.

    Habe mir TomTom 7 zugelegt.

    Nur leider bekomme ich die Einstellungen nicht gebacken, die ich für das interne GPS vornehmen muss.

    Kann mir das mal bitte einer Erläutern?

    Wäre nett von euch.... :)
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das sollte Windows Mobile automatisch vornehmen diese Einstellung.
    Einstellungen und dann die Punkte mit dem GPS wählen, dort sollte das eingestellt sein.


    mfg.
     
  3. Crasher101

    Crasher101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Das mit den Einstellungen ist mir soweit klar, wo ich diese vornehmen kann.

    Allerdings habe ich mit meinem Omnia noch nie einen Satfix hinbekommen.

    Daher wollte ich Tipps von euch, welche Einstellungen in
    - Erweitertes GPS
    - Externes GPS
    - TomTom GPS Einstellungen
    notwendig sind.

    Es gibt doch bestimmt so etwas wie eine empfohlene Vorgabe, oder???
     
  4. Königsklasse

    Königsklasse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei irgenteiner Version von TomTom musste sowas wie GPSGate instalieren.
    Weil s TomTom wohl nicht auf die Reihe bekommt, den internen GPS Empfänger zu verwalten.
    Den Kummer hatte ich auch. Bin daraufhin auf iGo umgestiegen beim Onmia.

    Schau dich mal hier im Board um. Da gibt was zu wegen TomTom
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich geh von aus, du hast auch die Route 66 Software auf deiner mitgeliferten Speicherkarte. Dieses Programm führst du aus, und nimmst damit deinen ersten Satfix vor, kannst du ja auch als Navi nutzen, so habs ich gemacht.
    Wie es jetzt direkt bei Tom Tom ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber du kannst es damit auch versuchen.


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...