i900 Omnia i900 Omnia feat. Sensorlock

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MurderTnT, 24. Jan. 2009.

  1. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    das Sensorlock-Programm des HTC Touch Pro und Diamond soll ja angeblich auch mit dem Omnia zu schaffen sein.

    Hab den Emulator auf dem Omnia und wollte das neuste Sensorlock 4.0 installieren... jedoch erscheint nach dem 100% Balken: "Can not Disable Sensorlock" o.O warum Disable verstehe ich schon nicht. Und dann steht einfach nur da: Instal. fehlgeschlagen.

    Greets,
    Kai
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    "Soll angeblich" klingt wunderbar,das bedeutet du versuchst etwas zu installieren wovon du keine Ahnung hast und es nicht verstehst.
    Sry da fehlt mir jegliches Verständniss.
    Mach dich mit Google schlau bevor du was testest und das Omnia schrottest.;)
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    mach mal wenn noch nicht geschen Framework 3,5 auf deinem Omnia.Bei mir wollte Seismograph nicht,nachdem ich das Framework 3,5 auf mein Omnia geladen habe,ging es dann endlich.evt liegt dein Probelm da.


    MFG
    BlackDevil
     
  4. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Es war oft im Gespräch fürs Omnia nutzbar zu sein. Es müsste also auch mit dem Emu laufen. Mithilfe des Emulators sollte es kein Problem sein und 3.5 ist drauf.
    Also kannste da schon Verständniss aufbringen ;).

    Dein Post ist mir also keine Hilfe, wenn dann möchte mir bitte Jemand posten, der auch mehr Infos hat, denn durch deinen weiß ich nicht mehr ;)

    LG
    Kai

    Edit: Black, noch ne Idee? Also das mit 3.5 kam mir auch gleich in den Sinn :) Danke
     
  5. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Sorry das ich keine Ahnung davon habe.
    Kannst mir mal links geben,dann teste ich das mal auf meinem Omnia ob ich das zum laufen bekomme.

    MFG
    BlackDevil
     
  6. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    musst dich nicht entschuldigen. Also gerne schicke ich dir das auch per MSN oder ICQ bzw. E-Mail.

    Ich kontaktiere dich bezüglich der Daten mal per PN.

    Alles Andere wird wieder hier fortgeführt.

    LG und Danke,
    Kai S.
     
  7. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich zähle es mal nicht als Doppelpost.

    Kleine Info an den Rest, der evtl. auf diesen Thread stöst.

    Auch BlackDevil hat Komplikationen bei dem Zusammentreffen zwischen SensorLock und unserer Om(ni)a.

    Falls wir doch etwas finden,
    schreiben wir wieder.

    LG
    Kai
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    @MurderTnT

    An dir ist wohl ein kleiner Spassvogel verloren gegangen,frägst nach Hilfe und setzt keinen Link zu dem was du hast und teilst hier mit dass es beim Anderen auch nicht klappt,wen interessiert das wohl jetzt noch ?
    Interesse wär beim Einen oder Anderen vlt. da,aber ohne die Dateien kann es wohl kaum Jemand probieren oder eine Lösung finden. :rotekarte:

    :erledigt:
    .
     
    #8 Gecko, 24. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2009
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Seh ich genauso, hier gibt es mitlerweile genug die auch ein Omnia besitzen, darunter auch ich, da ich aber keine Ahnung habe, welche Datein gemeint sind, kann ich es schlecht selber testen und evtl. Hilfestellung dazu geben.

    mfg. Dri
     
  10. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Gecko
    Entschuldige, ich habe gesagt es geht ums neue SensorLock und nutze den HTC Emulator fürs Omnia. Da kann man freundlicher nach nem Anhang bitten.

    Da ich aber ein Spaßvogel bin, werd ich dir den mal zur Verfügung stellen.

    Greet
     

    Anhänge:

  11. Gecko

    Gecko Guest

    Hi Spassvogel hol mal das aus meinem Anhang und kopier das in den Windows Ordner vom Omnia aber zuvor entpacken.vlt gehts dann mit dem SensorLock.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...