i900 Omnia i900 OMNIA entbranden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Aike, 13. Apr. 2009.

  1. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer helfen.
    hab firmware AUHJ2 drauf.
    komm nicht mehr mit mein Pin in Sim,weil A1 Netlok.
    komm auch bei Rapithshare nicht rein????
    Will Deutsches Vodavon Ohne Branding.
    Bitte bitte.brauch dringend hilfe

    wenn ich Handy regedit Custom Version gehe und BHHI3 eingebe,
    kommt zugriff verweigert
     
    #1 Aike, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Erstmal einen Net oder Simlock geht durch das aufspielen einer anderen Firmware nicht weg.
    2. Du hast doch eine Simkarte mitgeliefert bekommen mit der kommst du ins Netz von A1,verstehe jetzt nicht was du mit der Pin meinst ,die hat doch nichts mit einem Sim oder Net-Lock zu tun.

    Desweiteren lies mal in meinem vorigen Post #27,da habe ich einen Link dort kannst du dann eine Cab runterladen die speicherst du auf dein Omnia wie sie ist,nicht mit Winrar entpacken und die macht den nötigen Registry-Eintrag von selbst,wenn du dopelt drauf klickst.
     
    #2 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  3. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ne,hab keine Karte mitbekommen.
    hab meine eigene D2 Karte
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ist es ein freies Gerät oder eins mit Vertrag?
     
  5. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    denkmal vertrag
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Denk mal Vertrag ist gut,dann ist da auch eine Simkarte dabei.
    Ich kann aufgrund deiner wenigen Angaben nicht herausfinden ob du ein gelocktes Gerät hast.
     
  7. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich weis es nicht so genau. aber wie es aussieht hat der vorbesitzer es aus en Vertrag.
    weil da waren 3 Datein zum entsperren. 1. Lock 2 .Status 3 Unlock.
    Aber wie kann ich das entsperren
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wie man das kostenlos entsperren kann,dafür gibt es hier keine Infos laut Forenregeln.
    Anderfalls lass dir vom Vorbesitzer erklären wie das mit den Dateien die er beigelegt hat funzt.

    Du kannst hier einen Code kaufen->

    ]gsmbase.de Shop ... unlock your phone today ... :)
     
    #8 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  9. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so nun hab ich BHHG6 oben und nun?
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Was oben wo oben.?
    Schon istalliert wie beschrieben ?
    Alles aus Nase ziehen oder?
     
    #10 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  11. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe das wie post 27 beschrieben instaliert. und in regestrie zeigt es nun BHHG6 an. und nun???
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Also war doch nicht schwer jetzt gehst du auf folgende Seite unten und bei der Abfrage kannst du auswählen ob du mit Windows XP oder Vista flashen möchtest.
    Bei der Versionsabfrage gibst du einfach BH ein,wenn du die gesaugt hast,dann hast du die i900BHHL2 auf dem PC.
    Wie man flasht und was man dazu benötigt,dafür gibt es dort auch eine Anleitung dafür.

    samsung-promotion.de
     
    #12 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  13. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich schon auf mein Pc. aber wenn ich die flashen will zeigt es falsche Firmware an.gerät überprüfen
     
  14. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    halt falsche software version zeigt es an
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Du hast doch den Registry-Eintrag mit der BHHG6.cab gemacht,dann sollte es jetzt gehen,probiers nochmal,aber das Handy zuvor aus und wieder einschalten.
     
    #15 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  16. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht.zeigt an falsche software
    bei version steht i900DXIA2/BHHG6
    Tel. i900DXIA2
     
    #16 Aike, 13. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2009
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Bis zu 8 x hintereinander probieren wenn es dann noch nicht will muss man die Firmware mit einem anderen Downloader flashen.
     
  18. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab 8x gemacht. wie kann ich es noch flashen?
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Ich setz dir einen Link in ca. 30 Minuten hier rein,dort kannst du dann die Firmware mit einem anderen Downloader ziehen und flashen,nehme mal an für XP richtig.
     
  20. Aike

    Aike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    o.k danke bis später ja genau xp
     
    #20 Aike, 13. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...