i900 Omnia i900 OMNIA auf deutsch umflashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mika74, 4. Jan. 2009.

  1. mika74

    mika74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander habe einen omnia in polnischer sprache was kann ich machen um es auf deutch umzusen. oder kann mir jemand ein shop in münchen der das macht. danke
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Dafür musst Du Dir die deutsche Firmware aufspielen, zu bekommen hier: http://www.samsungmobile.com/promotion/omnia/index.jsp
    oder Du schaust in unsere Downloadbase.

    Das geht eigentlich sehr einfach. Halte Dich einfach an die Anweisung und Du hast in Kürze ein deutsches Omnia.
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kann man es auch vll auf griechisch umflashen?
    Denn ich war in Belgien und hab ein billiges gebrauchtes omnia gekauft.. und des hat nur flämisch und englisch drauf....
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Laut der Upgrade-Seite steht griechisch nicht zur Verfügung. Ich wüsste sonst nicht, wie Du noch an eine griechische Software kommen könntest.
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    naja,theoretisch geht das - mit nem Lang pack, aber teilweise wird es englisch bleiben
     
Die Seite wird geladen...