i900 Omnia i900 Ladekabel mit Headset Anschluss wie SE ?!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Drigaaz, 18. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    wie die Überschrift schon verrät gehts darum, nun zur Frage...gibt es sowas ? Habe bereits bei ebay geschaut, bin aber nicht fündig geworden, wusste auch nicht direkt nach was ich suchen hätte müssen. Vielleicht hat einer von euch nen Link dazu...falls es sowas gibt..

    Ich finde sowas ist für mich sehr praktisch...ich als vieltelefonierer will natürlich nich immer das Gerät in der Hand halten sonst fällt mir noch irgendwann mein Arm ab^^

    Hoffe gibt es sowas...

    danke.

    mfg. Dri
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hä? was meinst du?
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Na ganz einfach, am SE kann man doch nen Ladekabel anschließen wo nen extra Steckplatz für nen Headset dran ist, sodass man beides gleichzeitig machen kann. Wirklich so undeutlich geschrieben ?
     
  4. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bisher habe ich so etwas im Standard nur bei Nokia gesehen, aber warum willst Du das tun? Dazu hat das i900 ja eine Bluetooth Schnittstelle, dann kannst Du prima laden und telefonieren.
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Aber dazu brauche ich ein BT Headset.<-- habe ich nicht !
    Kostet auch wieder Geld, da ich keins habe, kann ich keins nehmen.

    Die Frage stell ich nicht ohne Grund.

    mfg. Dri
     
  6. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Pech, wahrscheinlich ist ein BT Headset aber preiswerter als ein Adapter und auch viel universeller.
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ein qualitativ hochwertiges BT Headset ist bestimmt nicht guenstiger wie irgend so ein Asia-Import der sein Zweck erfuellen soll.

    Da bisher kein sinnvoller Beitrag kam...und wahrscheinlich auch nicht mehr kommt sondern nur noch weitere Fragen...


    :closed:

    mfg. Dri
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.