i900 Omnia i900 - Display drehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dragonlance1887, 11. Dez. 2008.

  1. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte mal fragen ob man irgendwo einstellen kann wenn man das handy wagerecht hält das es automatisch angepasst is !

    mfg
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Gehst Du folgendermaßen vor:

    Hauptmenü > Einstellung > ganz unten auf den Reiter "System" > Bewegungssensor > "Automatische Orientierung" aktivieren.

    Jetzt kannst Du noch die Sensorempfindlichkeit einstellen, "Standard" ist mittel.
    Unten auf dem Reiterchen "Drehanimation" kannst Du auch noch verschiedene Möglichkeiten einstellen, wie sich das Display drehen kann.
     
  3. dragonlance1887

    dragonlance1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Okay passt genau! War schon richtig in der ecke aber nicht ganz aber nun geht das;-)
     
Die Seite wird geladen...