Sonstige i8910HD Bootloader ändern in 1.47 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von skyline15, 27. Sep. 2009.

  1. skyline15

    skyline15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend alle zusammen,

    ich habe mich nun auch in diesem Forum gefunden und muss sagen es ist sehr gut.

    Jetzt habe ich eine Frage bezüglich des flashens meines i8910HD. Ich habe mir die Firmware runtergeladen und in euere Anleitung gelesen dass wenn man einen Bootloader von 1.40 hat zuerst den Bootloader aktualisieren muss um die Firmware zu laden. Jetzt ist meine Frage wie mach ich das und woher bekomm ich das Symbian Rom Flasing Tool Version 1.45. Ich habe bis zum verzweifeln gesucht aber nix gefunden. Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Viele Grüsse aus der Schweiz und danke im voraus für die Bemühungen.

    skyline15
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Da hast du was in den falschen Hals bekommen das ist der Bootloader der auf dem Gerät drauf ist,wenn du eine neue Firmware flasht,dann wird der Bootloader automatisch mit aktualisiert.
    In der Downloadbase gibt es das Rom Flashing Tool 1.50->

    FAQ4Mobiles - Downloads - i8910 HD

    Die Firmware kannst du mit NPS (New PC Studio) direkt von Samsung updaten,dazu brauchst du selbst keine Firmware und auch kein Tool->

    Klick mich
     
    #2 Gecko, 27. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2009
  3. skyline15

    skyline15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,

    das Problem ist das wenn ich das 1.50er Tool nehme wird das Handy nicht erkannt, ich habe anderes USB Kabel probiert, und anderer PC alles geht nicht. und wenn ich die Firmware mit dem NPS aktualisieren will kommt die Meldung das entweder die Verbindung zwischen PC und Handy aktualisiert worden ist oder dass es keine neue Firmware gibt.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Den Link für NPS klick mich,dort ist unter dem Download von NPS auch eine FAQ,die mal lesen.
    Beim Rom Flashing Tool 1.50 in der Downloadbase liegt eine Anleitung dabei,die auch mal lesen,mit der Info, ich habe es probiert und auch an einem anderen PC und es geht nicht,mit so wenig Infos kann niemand etwas anfangen.
     
Die Seite wird geladen...