Sonstige i8910 HD - WLAN- und Internet-Einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von binidumm, 19. Juli 2009.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-nach langem warten ist das Handy nun endlich angekommen,- und nun schon die 1te Frage,- wenn ich W-Lan nutzen möchte-dann zeigt das Handy meine Fritz-Box an,- dann soll ich den WPA Schlüssel eingeben-nachdem ich das dann getan habe-geht das Handy kurz auf suche,- dann kommt die Meldung: der Schlüssel ist falsch,- dies stimmt aber definitiv nicht-da ich den Schlüssel ordentlich hier notiert habe-und bei den Unterlagen bei gelegt habe.
    ich nutze den WPA2- kann das Handy dies denn-oder liegt darin schon der Fehler?Danke für Eure Hilfe
    Hätte dann noch eine Frage,- wo bekomme ich die Wap Einstellung für Vodafone her-direkt aufs Handy senden-oder muss ich per Hand eingeben-die Eingabe-Daten habe ich-weiss aber nicht genau wie-bzw. wo ich die genau eingeben muss-da ich den apn-zugangspunkt mit Vodafone nicht finde-bzw. das Handy es nicht anzeigt-
    Das gleiche gilt leider auch für die internet 2.0 Einstellung bei VF-und E-Mail-Einstellung.
    E-Mails senden kann ich-aber selber abrufen nicht-bzw. sollten ja eigentlich direkt von VF aufs Handy gesendet werden,- so wie vorher beim Samsung F480
    Ist nun etwas viel-aber ich hoffe Ihr könnt helfen
    Gruss,Andreas
     
    #1 binidumm, 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ähm,blöde frage,aber meinst du das i8910 HD, oder das i8510 INNOV8
    Mag blöd sein,aber ein i8910 INNOV8kenn ich nicht.
    Sorry


    Gruß
    BlackDevil
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- ich meine das samsung i8910 HD-
    W-lan hab ich mitlerweile hin bekommen-internett teilweise
    aber das mit e-mails abrufen-da stimmt bei mir irgend etwas nicht-obwohl die daten von VF kommen
    Gruss
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hast Du bei den einstelluinge Passwort und Benutzer richtig angegeben beim eingangsserver?
    Eingestellt das er eine sichere verbindung aufbauen soll?
    Kann da leider nicht viel zu sagen,da ich meine Vodafon Mail nicht nutze. :(


    MFg
    BlackDevil
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,- ja ich denke das ich alles soweit richtig eingestellt habe-sonst könnte ich ja nicht von Hand alle Mails abrufen-
    wenn ich mit dem Handy die Verbindung zu mein Postfach erstelle-dann klappt ja auch alles,- nur das sollte auch von alleine klappen,- ging beim F480 ja auch
    gruss,Andreas
     
  6. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Also wenn ich das richtig verstehe möchtest Dudas dein i8910 wenn Du deine Mails abrufen willst,von alleine die verbundung zum Wlan aufbaut?

    Gruß
    BlackDevil
     
Die Seite wird geladen...