Sonstige i8910 HD - Programme lassen sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rkabatnik, 12. Sep. 2009.

  1. rkabatnik

    rkabatnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit ein paar Tagen kann ich keine Anwendungen mehr installieren. Die Installation wird zwar vorbereitet und auch abgefragt, aber sie wird nicht abgeschlossen. Ich habe anschliessend die aktuellste Firmware I8910XEII1 (Russische Version) installiert. Dies brachte jedoch keine Änderung und betrifft alle Applikationen die ich schon einmal installieren konnte. Die einzige Einstellungsänderung an die ich mich bewusst erinnere ist das Zurückstellen der Einstellungen auf Default.

    Gruss
    rkabatnik
     
  2. blowy666

    blowy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du nach dem Update nen Hardreset gemacht (*#7370#)?

    Wenn nicht, tu das mal...
     
  3. rkabatnik

    rkabatnik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lag nich am Reset, sondern an der Speicherkarte. Wenn ich diese aus dem Handy entfernte, funktionierte das Installieren problemlos.

    mfg
    rkabatnik
     
Die Seite wird geladen...