Sonstige i8910 HD - Handy abgestürzt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von patric87, 2. Aug. 2009.

  1. patric87

    patric87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend!

    Ich hab gerade mein Handy zum abstürzen gebracht! War auf mitfahrgelegenheit.de und der Bildschirm ist jetzt beim surfen eingefroren... Nichts geht mehr. Auch durch drücken des Auflegen-Knopfes passiert nix :(
    Jetzt liegt das Ding hier und leuchtet vor sich hin, dimmen tut es nämlich auch nicht mehr.

    Gibt's irgendwie eine Tastenkombination zum "hard" reboot oder so?

    Grüße
    Patric
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Akku raus und rein?
     
  3. patric87

    patric87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Darf man das denn überhaupt so? Ich weiß ja nicht wie empfindlich diese neuen Geräte sind...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Natürlich. Wenn nichts anderes hilft...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...