Sonstige i8910 HD hacken für unsignierte Apps ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von devildevil3, 11. Juni 2009.

  1. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß schon jemand was, habe schon einiges versucht aber kein Erfolg bisher.

    Bei https://www.symbiansigned.com benötigt man um ein DevCert zu bekommen eine Publisher ID, ohne diese bekommt man keins.

    HelloCarbide will auch nicht (Alte Version kommt das, das Zertifikat abgelaufen ist, neue bringt mir Fehler während des ausführesn (Akku Raus und 1 min warten + Deinstallation + neuinstallation auch schon gemacht)

    Bleibt nur nur noch HelloOX aber symbiansigned will ja nicht.

    Oder bringt das alles noch nichts da das Handy zu neu ist?

    Soft ist halt nur S60V5, mehr weiß ich nicht

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 devildevil3, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es geht, dann nur über HelloOX.
    Dies braucht ein zertifikat,welches du bei OPDA bekommen kannst, anleitung gibts im forum.
    Grus
     
  3. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es eine andere Möglichkeit außer OPDA, oder ist das die einzige seite was dies macht?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Zur Zeit, denke ich nur Opda,aber Logo ist da besser informiert.;)
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Nur OPDA
    grus
     
  6. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wenigsten gibts überhaupt ne Site, bin mal gespannt obs ich alles richtig gemacht habe ;)
     
  7. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe nun Hello OX installiert, funktionierte auch tadellos
    Unter Rom Patcher habe ich Open4all ausgewählt=>optionen=>Patch=Apply


    =>Programm beendet sich.
    Somit komme ich nicht unter C:\SYS\BIN

    Egal welchen Patch ich ausführen möchte Rompatcher beendet sich,leider.


    Hat jemand noch einen Tipp?
     
    #7 devildevil3, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vermutlich ein falscher Patch. Welchen hast du benutzt?

    cu
    logofreax
     
  9. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden die HelloOX mitsich bringt (Sind die 2 einzigen in den Rompatcher)

    Grüße
     
  10. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Mit welchem Dateimanager versucht Du es denn?Mit dem Originalen denk ich mir das es nicht möglich ist,das man versteckte Datein anzeigen lassen kann.
    Kann es bei mir noch nicht testen,da ich noch immer auf mein Zertifikat warte.


    MFG
    BlackDevil
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hello OX wurde mir von einen User hier geraten (siehe oben)

    Habe es mit Explore versucht (Optionen das der mir alles anzeigt sind aktiv)

    Ich versuche es mit den alternativen Patches

    Eine Frage noch warum wird der Threadtitel angepasst, ich habe nie INNOV8 hingeschrieben?!



    Danke euch


    EDIt habe den "möglichen Richtigen" Patch versucht (fürs Samsung 8510) erscheint nach den ausführen ein rotes Kreuz, also Fehlgeschlagen, mit gehts halt nur drum das ich nicht jedes APP signieren möchte, das nervt halt ziemlich :)
     
    #12 devildevil3, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  13. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Wenn HelloOX nicht auf unseren i8910 funktioniert,dann werden wir wohl leider noch ein wenig warten müssen,bis es Funktionierende Patche und so gibt.


    MFG
    BlackDevil
     
  14. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren tut es schon, liegt ja dann eher an den Rompatcher, weils keine richtigen Patches giebt.

    Ist ja aber auch noch neu, wird schon.

    Wenigsten geht soweit das was ich wollte (Garmin Navigatiin)
     
  15. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo.
    Habe soeben HelloOX auf meinem i8910 installiert und ich kann auf alle Ordner zugreifen mit dem MODO der installiert wurde.
    Also scheint HelloOX doch auf dem i8910 zu funktionieren.


    MFG
    BlackDevil
     
    #15 BlackDevil, 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  16. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das bestreitet ja keiner, Hello OX funktioniert, nur der Rompatcher mit den Installserver halt nicht, man muss die Apps weiter signieren...
     
  17. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    patches die eigentlich funktionieren würden, schliesen rompatcher
    patches die nicht gehen, werden rot !
    bei mir zumindest
     
    #17 Player9446, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  18. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ahja, teilweiße werden dir rot, bei manchen schießt er sich ab, normalerweiße sollten Patches die Funktioniren grün..
     
  19. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ach ne :D
    ich wollt nur damit andeuten, dass es nicht zwingend an den patches liegt
     
  20. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad dran evntl. was hinzukriegen, helft mir mal bitte via icq oder msn (einfach auf das symbol unter meiner user info klicken)
     
Die Seite wird geladen...