Sonstige i8510 Software Update?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von deejay4, 17. Nov. 2008.

  1. deejay4

    deejay4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir das wunderschönes Handy gekauft.
    Alles Perfekt mit sicherheit besser als Nokia N96!
    Ich brauche Software für diesen handy weil das handy ist zu langsam und hat viel bugs....
    Kann mir jemand Helfen Software zu finden?:confused:
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    gibts keine bis jetzt.....
     
  3. deejay4

    deejay4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch doch sind schon 2 Update's draussn aba die sind auf Russisch xD
    bin selber Russe aba in Deutschland muss man alles auf Deutsch haben :D:D:D
     
    #3 deejay4, 18. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2008
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    jo , das meinte ich ja:D chinesisch gibts auch schon eines;)

    ist nur hier etwas nutzlos :p
     
  5. deejay4

    deejay4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    manno will Deutsche Software :D:D:D
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Könnte sein dass in der i8510XEHI5 deutsch und englisch drin ist steht ja nirgends was darüber.
    Kann aber durchaus sein dass das beim i8510 nicht so ist.:D
    Schlimmer als dass das Phone nacher nur auf russisch läuft kann ja nicht passieren wenn die flasht;)
     
  7. deejay4

    deejay4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hehe joa aba trotzdem hab kb auf russische sprache xD
    ich globe wenn ich russich mache denn geht sofort garantie weg :D:D:D
     
    #7 deejay4, 18. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2008
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wer Angst um seine Garantie hat,sollte garnichts flashen die ist nämlich offiziell weg egal was du flasht,wenn es eine XX Firmware gibt ist die genauso weg wie wenn du eine XE flasht.
    Ich zum Beispiel habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Garantie benötigt alle Geräte die ich hatte liefen problemlos und hab auch alle X-mal geflasht.
    Und wenn du einen Hardwaredefekt hast, bekommst du deine Garantie in der Regel trotzdem egal welche Firmwarwe drauf ist und wenns eine chinesische ist,völlig Wurst.
    Ich kenne niemanden dem die das Gerät bei einem Hardwareschaden der auf Fabrikationsfehler gründet die Garantie verweigert hätten.
    Selbst T-Mobile hat schon Geräte repariert obwohl nichtmal mehr die Firmware von T-Mobile drauf war.
    Selbst Künstler die durch Eigenverschulden ihr Gerät totgeflasht haben ,denen wurde auch anstandslos Garrantie gewährt und da kenn ich massenhaft Fälle und allen wurde das Gerät getauscht oder repariert.
    Ist das nicht großherzig?

    Wer peinlichst Angst um seine Garantie hat sollte grundsätzlich die Finger vom flashen lassen und zum Service gehen und es dort machen lassen.
    Kann es wirklich nicht mehr hören die Anfragen wegen der Garantie
     
    #8 Gecko, 18. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2008
  9. deejay4

    deejay4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    joa oki xD weil nya handy fuer 500 euro da kriegt man schon angst :D
    Bis jetzt hab nur mit SE gearbeitet geflaescht Acoustics usw...
    aber Samsung noch nie...
    Naja will trotzdem Deutsche Software haben :confused:
     
    #9 deejay4, 18. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2008
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Eine deutsche Firmware gibt es in dem Sinne nicht.
    Es gibt nur Firmwares die gewisse Sprachen beinhalten und in vielen XE Firmwares ist Deutsch auch drin,nur ob es in der i8510XGHI5 deutsch gibt weiss ich nicht.
    Anfangs gab es zbs. das G800 nur mit XE Firmware aber die deutsche Sprache war da auch drin und im G810 ist in der XE deutsch ebenfalls drin usw. es gibt wenige Ausnahmen da ist die Deutsche Sprache nicht integriert.
     
    #10 Gecko, 18. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2008
  11. deejay4

    deejay4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm.. okai werde Flaschen
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Wie gesagt ich weiss nicht ob die Deutsch beinhaltet aber durchaus möglich
     
Die Seite wird geladen...