Sonstige i8510 INNOV8 - Probleme beim Installieren neuer Software

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Meisterqn, 8. Apr. 2009.

  1. Meisterqn

    Meisterqn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe seit kurzem ein Problem.
    Ich kann einfah nichts mehr auf meinem Handy installieren, weder Java noch Symbian-Software.
    Immer wenn ich eine Datei anklicke, fragt er ob ich installieren will und wenn ich auf ja gehe schiebt sich das gesamte Bild einmal links aus dem Bild und kommt zugleich von rechts wieder herein und alles geht weiter wie zuvor.
    Die Installation ist dann abgebrochen aber ich kann mein Handy normal weiter nutzen.
    Speicherplatz ist auf allen Laufwerken noch genug vorhanden.
    Weiß vielleicht jemand Rat?
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ne neue Firmware drauf :D
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Und woher nimmt er die ,wenn es keine offizielle gibt.:)

    Mach mal einen Reset mit folgendem Code *2767*3855# aber vorher alle persönlich gespeicherten Daten mit dem PC-Studio sichern,die sind dann alle weg.
    Den Code unbedingt mit den Zeichen eingeben.
    Sollte der Code nicht funzen dann habe ich noch eine andere Reset-Lösung.
     
    #3 Gecko, 8. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  4. Meisterqn

    Meisterqn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da es keine neue offizielle von Samsung gibt lass ich das mal lieber.
    Die holländische soll ja keine Vorteile bringen und bisher hat ja alles wunderbar geklappt.
    Schade wollt das eigentlich umgehen mit dem Reset, dann bin ich ewig wieder mit neuinstallieren beschäftigt aber wenns net anders gehen sollte muss ich das halt mal probieren.
    Sehr sehr dumm auf jeden Fall. Wenn sowas öfter passieren sollte kommt das Teil wieder weg. Will net alles paar Monate mein Handy neu aufsetzen müssen nur weil es ab und zu meint, spinnen zu müssen ;-)
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ja um den Fehler zu finden und was dafür genau verantwortlich ist,das wird wohl kein Außenstehender diagnostizieren können.
    Das da bisher noch keine offizielle Firmware von Samsung für deine Region kommt ist schon auch verwunderlich eigentlich unerklärlich,die Jetztige ist bestimmt nicht frei von Bugs.
    Bei anderen Modellen wäre da schon mind. die dritte Version draussen auch für andere Regionen des i8510 gibt es schon mehrere Updates.
     
    #5 Gecko, 8. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  6. Meisterqn

    Meisterqn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tjo das stimmt wohl leider.
    Hatte gehofft einer hatte schonmal das selbe Problem und wüsste woran es liegt.
    Vielleicht was falsches gemacht oder eingestellt aber ich bin alle Einstellungen jetzt etliche Male durch und mir fällt nichts auf.
    Naja ich warte noch kurz und wenn keiner mehr kommt dann auf ;-)
    Danke jedenfalls schonmal
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Kannst mal den Akku raus nehmen paar mal die Powertaste drücken und wieder einsetzen.
    Die Speicherkarte würde ich auch mal entfernen vlt. hängt es mit der zusammen.
     
  8. Meisterqn

    Meisterqn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den roten Hörer quasi?
    Akku an sich hatte ich schon raus aber probier das mal noch aus.
    Speicherkarte hab ich keine drin. Meinte den internen Speicher.
    Danke für den Tipp
     
  9. Meisterqn

    Meisterqn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat das mit dem Akku nicht geklappt.
    Wenn ich im Menü anwähle auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehen dann irgendwelche Daten verloren?
     
Die Seite wird geladen...